Sonntag, 15. April 2018

22. April: Gärtnern und Grillen beim Beet-Club Altona.


Hurra – am Sonntag startet der Beet-Club Altona in die Urban Gardening Saison. Wir freuen uns auf viele schöne Sonntage im Bertha-von-Suttner-Park und hoffentlich auf viele neue Menschen, die Lust haben, mitzumachen!

Beet-Club Altona – Gärtnern, Grillen, ins Gespräch kommen
  • am 22.04.2018 ab 12:00 Uhr
  • an den Hochbeeten im Suttnerpark
  • neue Leute herzlich willkommen
  • Grill vorhanden, jeder bringt was mit.
Neben dem obligatorischen Grillen haben wir uns viel vorgenommen, denn unsere Hochbeete befinden sich in einem desolaten Zustand. Zuerst werden wir so viel Erde aus den Beeten holen, dass wir neue Kokosmatten einsetzen können. Bei der Gelegenheit füllen wir das Bett der Beete mit Sand auf, um den Erdverlust der letzten Jahre auszugleichen und wieder auf die ursprüngliche Höhe zu kommen. Wer möchte, kann Saatgut oder vorgezogene Pflanzen mitbringen. Auch frische Erde und Dünger sind gerne gesehen.

> Flyer laden (ca. 6 mb)

1 Kommentar:

  1. War echt Klasse und damals genau das Richtige nach meiner Ankunft aus nem Hotel in Eppan .. Gibt es eine Wiederholung?:)

    AntwortenLöschen