Sonntag, 14. Juni 2015

Gärtnern & Grillen beim Beet-Club Altona: dienstags ab 18:00 Uhr.

Hurra – ab Dienstag treffen wir uns endlich wieder wöchentlich zum Gärtnern und Grillen. Los geht es in dieser Saison familienfreundlich ab 18:00 Uhr. Bürohelden wie ich schauen erst deutlich später vorbei. Also packt die Picknickdecken ein, klemmt Freunde und Familie unter dem Arm und kommt dazu!
  • Gärtnern & Grillen mit dem Beet-Club Altona
  • immer dienstags ab 18:00 Uhr am Hochbeet im Suttnerpark
  • Gärtnern, Grillen, ins Gespräch kommen
  • Sitzgelegenheiten und Grill vorhanden
  • Schaut doch einfach mal vorbei!
Jede Menge Platz für alte und neue Freunde
Nach dem Saisonstart im April war erstmal Sendepause 
Von Fisch bis Fenchel ist erlaubt, was schmeckt

Kommentare:

  1. Der Aussichtspunkt des Autors hat mir sehr gefallen. Den Artikel finde ich tatsächlich wertvoll. Daher möchte ich auch die Website fenster-dekorplast.de empfehlen, wo oft neue Informationen zu diesem Thema veröffentlicht werden.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Artikel ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Jedoch sehr gut geschrieben und ich stimme mit allem. Mein Kompliment an den Autor!

    AntwortenLöschen