Montag, 28. Juli 2014

Dienstags beim Beet-Club Altona: Gärtnern & Grillen.

Hier wächst eine Nachbarschaft
[Update:] Unser zweites Gärtnern & Grillen war ein voller Erfolg. Zwar haben wir letzten Endes weder gegärtnert, noch gegrillt, dafür hatten wir einen gemütlichen Abend im Park. Wir, damit meine ich 17 nette Menschen – die Hälfte davon neue Nachbarn – und die Maus. Aber nächsten Dienstag legen wir noch einen drauf. Zumindest auf den Grill. Versprochen.
 
[Ursprünglicher Post:] Schluss mit Müßiggang – Ab Dienstag treffen wir uns wieder wöchentlich an unserem Hochbeet im Suttnerpark. Neben den Pflanzen wollen wir auch das Wiedersehen und das Kennenlernen begießen. Bei der Neugestaltung des Suttnerparks im Herbst werden wir expandieren und dazu brauchen wir viele neue Nachbarinnen und Nachbarn, die Lust haben, mit uns zu Gärtnern und zu Grillen!

Gärtnern & Grillen mit dem Beet-Club Altona
  • immer dienstags ab 20:00 Uhr
  • am Hochbeet im Suttnerpark
  • Gärtnern, Grillen, ins Gespräch kommen
  • Sitzgelegenheiten und Grill vorhanden
  • Schaut doch einfach mal vorbei!
Direkt aus dem Beet auf den Grill
Der Beet-Club Altona zwischen Holstenplatz und Max-Brauer-Allee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen