Montag, 6. Mai 2013

Der Beet-Club Altona startet in die Parksaison.

Vierhundert Liter Blumenerde und ein Dutzend nagelneue Gartengeräte warteten auf ihren Einsatz. Vorgezogene Radieschen und Rote Rüben hatten eine erquickliche Größe erreicht. Am Samstag gab es dann kein Halten mehr: Eine Delegation des Beet-Club Altona stürmte ungestüm gen Hochbeet im Suttnerpark!

Gießen, Umgraben, Auffüllen, Einpflanzen, Ausgraben, Aussähen, Kreatives Chaos. Am Ende hatte jede Pflanze an mindestens drei Stellen im Beet ihre temporäre Heimat gefunden. Dem Spaß am Gärtnern war das kaum weniger abträglich als dem ansehnlichen Ergebnis. Doch es gibt noch viel mehr zu tun. Packen wir’s an?

Treff am Beet mit dem Beet-Club Altona:
  • Gärtnern, Grillen, ins Gespräch kommen
  • ab dem 14. Mai 2013
  • immer dienstags ab 20:00 Uhr 
  • beim Hochbeet im Bertha-von-Suttner-Park
  • Suttnerstraße / Ecke Holstenplatz
  • ca. 3 Minuten Fußweg von der S-Bahn Holstenstraße
Reisegruppe Suttnerpark

Reif fürs Gemüse

Zurück zu den Wurzeln

Abbildung ähnlich

Zwischennutzung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen