Sonntag, 11. März 2012

Am 15.03. auf dem Stadtteilforum Altona-Altstadt: Trefft den Freundeskreis Suttnerpark.

Noch wenige Wochen, dann wird der verschlafene Bertha-von-Suttner-Park zur Großbaustelle: Quantum und Saga GWG bauen Wohnungen, der Freundeskreis Suttnerpark baut Beete. Aus dem wachsenden Schatten des sechsstöckigen Neubaus sprießen dem geneigten Parkbesucher dann jede Menge Mauerblümchen entgegen.

Nach derzeitigem Stand der Planung werden wir im Park – mit Duldung des Bezirksamtes Altona – Nachbarschaftsbeete anlegen. Wer also Lust hat, in diesem Sommer mit uns zu gärtnern, ist herzlich eingeladen. Eine gute Gelegenheit zum Kennenlernen bietet das bevorstehende Stadtteilforum in der Christuskirche Altona.

Obgleich der Freundeskreis Suttnerpark diesmal nicht auf der Tagesordung steht, lohnt sich der Besuch. Schließlich bietet sich hier eine tolle Gelegenheit, andere Initiativen kennenzulernen und sich über aktuelle Pläne zur Stadtentwicklung zu informieren. Wir werden da sein und freuen uns darauf, anschließend mit euch über unsere gemeinsamen Gartenpläne zu reden!

Stadtteilforum Altona-Altstadt im März
  • Donnerstag, 15.03.2012
  • 19:00 – 21:00 Uhr
  • Christuskirche Altona, Suttnerstraße 18
  • Thema u.a.: aktuelle Informationen und Anregungen für den Stadtteil
  • Mehr Informationen auf altona-altstadt.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen