Donnerstag, 8. Dezember 2011

Ab dem 11.12. sind wir alle Nachbarn.

Meine oberflächlichen Kenntnisse um das „Wasser des Lebens“ verdanke ich, neben meiner Schwester, der Nachbarschaftsplattform niriu.com. Dort verabredete ich mich mit vormals unbekannten Menschen, um unter professioneller Aufsicht einige Gläser Single Malt Whisky zu verköstigen.

Mittlerweile rolle ich, wie ein dionysischer Sisyphos, eine nie abnehmende Whisky-Sammlung meine eigene Kehle herab. Ein Laster, das nicht leichter wird: Nach einer Pilgerreise ins Trinkermekka Dublin stehen mittlerweile auch irische Whiskeys auf dem Wunschzettel. Aber zurück zu niriu.

Worauf ich hinaus will: niru.com ist endlich „live“. Das wird am Samstag mit einer großen „Launchparty“ gefeiert, und zwar nur wenige Fußsekunden vom Suttnerpark entfernt, im LOKAL Konsumkulturhaus. Konsumiert werden dort Kunst, Bier und Musik. Hier die harten Fakten:

Verpasst nicht die niriu Launchparty!
  • Samstag, 10.12.2011
  • im LOKAL e.V. Konsumkulturhaus, Max-Brauer Allee 207
  •  Eintritt frei
  • ab 17:30 Uhr Fotoausstellung „Proximity“
  • ab 21:00 Uhr Party
  • Felix Wineburrough (Allermöhe) – Funk, Nu-disco
  • Hellberg & Klose (Winterhude) – Tech house
  • Le Renard Rythmique | Nachtsport (St. Pauli) – Deep/Tech house
 > Auf Facebook erfahrt ihr, wer außer euch noch alles kommt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen