Samstag, 11. Juni 2011

Nachbarschaftstreff im Suttnerpark am 13.06.

Bei Vattenfall ist man der Ansicht, der Suttnerpark verfüge über keine Lobby und man könne hier ohne Widerstand 29 Bäume fällen. Dem ist nicht so. Gemeinsam mit netten Menschen aus der Nachbarschaft möchte ich anfangen, den Park nach unseren eigenen Vorstellungen zu nutzen und zu gestalten.

Der Suttnerpark gehört uns. Nicht Vattenfall.


Vor
drei Wochen hat der Suttnerpark sein wahrscheinlich erstes Parkfest erlebt. Letzte Woche war er Schauplatz seines wohl ersten musikalischen Demonstrationszugs mit hunderten feiernden Menschen. Am kommenden Montag wird der Suttnerpark sein erstes Nachbarschaftstreffen erleben:

Nachbarschaftstreff im Suttnerpark

  • Pfingstmontag, 13.06. 2011
  • ab 15:00 Uhr
  • Kaffe und Kuchen
  • Pflanzaktion
  • jeder Beitrag ist willkommen!
Falls mir dafür jemand einen Tisch leihen kann, bitte schreibt mir eine E-Mail!

Zur Einstimmung ein paar Fotos vom Parkfest am 22. Mai:

Aufbauarbeit im Suttnerpark: Tische, Pavillons und eine engere Nachbarschaft

Kuchen für die Gäste, Unterschriften gegen Vattenfall

Noch Nachbarn: Der AK LÖK in der Stresemannstraße ist von Mieterhöhungen betroffen

[update:]
Hier geht's zur Berichterstattung über den Nachbarschaftstreff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen