Samstag, 17. Juli 2010

WTF: Greenpeace nominiert mein BP-Logo!

Das BP-Logo vom Suttnerblog: hier abstimmen und weitersagen

Mit Entsetzen musste ich gestern feststellen, dass mein Entwurf für das neue BP-Logo es beim Design-Wettbewerb von Greenpeace UK unter die letzten 18 geschafft hat. Entsetzen zum einen, weil sich unter den knapp 2.000 Einsendungen originellere und grafisch anspruchsvollere Logos finden, zum anderen, weil meines mit nur acht Stimmen auf dem letzten Platz rangierte.

Mittlerweile habt ihr meine Fischgräte mit über hundert Stimmen auf einen respektablen zehnten Platz katapultiert, dafür ein dickes Dankeschön! Ich bin gespannt, wie die Abstimmung ausgeht und wie die Anti-BP-Kampagne aussieht, für die Greenpeace UK das Siegerlogo verwendet.

Doch so sehr ich die Arbeit von Greenpeace schätze, der Motor der Ölindustrie ist unser Konsum und der einzig erfolgversprechende Kampf gegen die Gier der Ölmultis findet somit jeden Tag bei uns Zuhause statt!

Ich freue mich über jede Stimme, jedes „Gefällt mir
und jeden Tweet:

> Hier das BP-Logo vom Suttnerblog gut finden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen