Mittwoch, 2. Juni 2010

Rebranding BP in 4 steps.

Nicht ohne Stolz darf ich verkünden, dass mein treuer Freund Tizzle dem BP-Konzern ein wundervolles neues Logo zu kreieren wusste. Sobald ich meine eBay-Zugangsdaten wiederfinde, veräußere ich das Meisterwerk meistbietend (vermutlich an mich selbst) und spende den Gewinn Greenpeace.

[update:] Die
eBay-Auktion ist eröffnet!

Abb. 1: Modernste Sicherheitstechnologie schützt die sensible Leinwand

Abb. 2: Vorsichtig wird die neue Corporate Color aufgetragen

Abb. 3: Miese Psychedelic Art ohne jeden Bezug zur Marke

Abb. 4: Le voilà – der neue Look für 2.500 Aral-Tankstellen!

Mehr über diese Aktion auf dem Suttnerblog:
> Wer hat Ideen für das neue BP-Logo?
> Designwettbewerb für das neue BP-Logo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen