Samstag, 3. April 2010

Ökostrom in der Preisübersicht.

[update:] Die neuesten Preise findet ihr ab sofort hier:

> zur Ökostrom Preisübersicht 2011

Kommentare:

  1. Danke, dass Du uns mit einbeziehst. Zu einem Punkt möchte ich aber etwas klarstellen: Eine wirkliche "Verflechtung von NaturWatt mit EnBW" gibt es nicht. Der größte Gesellschafter der NaturWatt GmbH ist die EWE (weitere sind die Stadtwerke Emden und Norden). An der EWE ist die EnBW mit 25% beteiligt. An der NaturWatt GmbH selbst ist die EnBW nicht beteiligt und auch im Gesellschafterausschuss nicht vertreten. So oder so fließt kein Geld von NaturWatt an die EnBW, weil wir unsere Gewinne nicht an die Gesellschafter ausschütten, sondern zweckgebunden für den Ausbau und die Förderung erneuerbarer Energien verwenden. Das ist auch einer der Gründe für unser gutes Abschneiden im aktuellen Öko-Test Ranking.

    Viele Grüße

    Jan Schoenmakers
    Online-Marketing
    NaturWatt GmbH

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ben,
    wir haben es auch endlich getan: Wir haben gewechselt!
    Viele Grüße,
    Käse

    AntwortenLöschen
  3. Ich überlege immernoch zu welchem Strom - Anbieter ich wechseln soll? Irgendwelche Tipps für den Raum Köln?

    AntwortenLöschen