Montag, 16. November 2009

Doppelter Glückwunsch an mich selber!

Heute feiere ich gleich doppelt: den hundertsten Beitrag auf dem Suttnerblog und meinen dreißigsten Geburtstag. Und obwohl ich zur Feier des Tages Burger braten werde, bis die Ozonschicht wackelt, erwarten euch hier auch in Zukunft moralinsaure Tipps für euren ökologischen Lebenswandel.

Was Ökostrom betrifft, predige ich leider vor Gläubigen: Grüner Strom ist hipper als ein violetter Kleiderschrank und fast alle meine Werber-Freunde haben schon welchen. Wie meine Kollegen zu sonstigen Umweltthemen stehen, wird vielleicht beim Anblick meiner Geburtstagskarte deutlich.

PS Wenn ich noch einmal „Willkommen im Club“ höre, zünde ich was an.

Anmerkung des Kartenempfängers: So sehe ich nur teilweise aus

Kommentare:

  1. Ich sage: Herzlichen Glückwunsch! Und zwar in erster Linie zum 100sten. Peace. Shy C

    AntwortenLöschen
  2. he benni, wünsch dir auch alles gute zum 30ten! und mach weiter so hier...echt starkliebe grüße! annika

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch...wusste gar nicht, dass Du schon als junger Schulbengel den CO2 Ausstoß überprüft hast.

    AntwortenLöschen