Dienstag, 20. Oktober 2009

Kostenlos ins Kino: "The age of stupid".

Am 24. Oktober ist International Day Of Climate Action. Aus diesem Anlass findet im Haus 73 eine kostenlose Vorführung des Films “The age of stupid” statt. Um 19:00 geht es los. Hier der Trailer:


Mehr über diesen Film erfahrt ihr auf der offiziellen Internetseite

Kommentare:

  1. hallo,

    hier kommt eine idee für das konzert der fotos am 12.12.09 im haus73:

    wollen wir es gemeinsam mit band und publikum zu einem KlimaKonzert machen?

    zufällig spielen sie ja genau an dem tag, an dem weltweit gleichzeitig über 3.000 mahnwachen vor dem klimagipfel stattfinden. auch die werden von http://www.350.org und http://avaaz.org/de/ organisiert, die am 24.10. "age of stupid" im haus73 zeigten.

    ich habe vorhin das management, booker und die band angemailt, um sie von der idee zu begeistern. wir brauchen nur kerzen, eine ansage + doku-fotos von der bühne.

    könnt ihr die idee weitersagen bitte?

    habt ihr kontakt zu den avaaz- und 350-machern vom letzten mal?

    wie wäre es, wenn wir am eingang teelichter verteilen?

    hoffnungsvoll,
    mat

    #klimakonzert auf twitter

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mat!

    Eine großartige Idee, die ich gleich mal gepostet habe. Außerdem habe ich deinen Kommentar einer der Organisatorinnen der "The age of stupid" Vorführung weitergeleitet. Leider kann ich das Konzert nicht besuchen. Aber ich hoffe, es klappt alles und du schickst ein paar Fotos der Veranstaltung an 350!

    http://suttnerblog.blogspot.com/2009/12/rocken-die-fotos-fur-den-real-deal.html

    AntwortenLöschen