Montag, 28. September 2009

Last Exit: Ökostrom.


Entwurf für Anti-Vattenfall-Shirts zum Berliner Halbmarathon

Auch wenn gerade kein Flugzeug in einen Schrottreaktor stürzt, flüchten Tag für Tag viele Menschen vor Vattenfall: die eigenen Kunden. Und damit das so bleibt, gibt es auf beta.greenaction.de, der Umweltschutz-Community von Greenpeace, die Aktion „Laufen gegen Atomkraft & Kohle“.

Ziel dieser Aktion ist, dass beim 30. Berliner Halbmarathon am 28. März 2010 möglichst viele Läufer in Anti-Vattenfall-Shirts antreten. Erfreulicherweise küsste mich am Wochenende die Muse, was in obenstehendem Entwurf resultierte. Der Text muss noch anständig gesetzt werden, ansonsten bin ich nicht komplett unzufrieden. Leider fehlt das Thema CO2-Emissionen.


Habt ihr Ideen für Anti-Vattenfall-Shirts? Ideal wäre ein Motiv, das nicht nur für den Berliner Halbmarathon, sondern auch für die Hamburg Cyclassics funktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen