Mittwoch, 5. August 2009

Wer feiern kann, kann auch demonstrieren: am 22.08.2009.

Neben Bier und Musik bietet das allseits beliebte Bernstorffstraßenfest in diesem Jahr ein besonderes Schmankerl: eine Fahrrad-Demo gegen die geplante Fernwärmetrasse durch Altona!

Die Demonstration startet um 15.00 Uhr vor der großen Festbühne an der Ecke Bernstorffstraße/Thadenstraße und folgt dem geplanten Verlauf der Trasse, unterwegs wird es mehrere Kundgebungen geben. Die genaue Route könnt ihr diesem Flyer entnehmen. Mehr Informationen zum Bernstorffstraßenfest findet ihr auf der Internetseite der Veranstalter.

Ich kann leider nicht an der Demonstration teilnehmen, da ich zu der Zeit gerade 6380 kg CO2 in die Atmosphäre feuere, um mir Kambodscha anzusehen. Die Veranstaltung zur Demonstration am 11.08.2009 um 19:00 in der Bernstorffstraße 118 werde ich aber besuchen.

[update:] Die Informationsveranstaltung war inspirierend und informativ. Mehr Informationen darüber findet ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen